Montag, 13. Mai 2013

Taschenspieler-Sew-Along

Nun dachte ich, dass ich diese Woche mal bei den ersten dabei bin, aber bei Emma sind schon wieder so viele tolle Taschen zu sehen, bin begeistert!

So, dies hier ist also meine Dame:

Eine richtig schicke Schultertasche ist das.

Ich habe die traumhaften Happy-Stoff von Hamburger Liebe genommen:







Wie immer versammeln sich alle anderen "Damen" bei Emma.

Kommentare:

  1. oh wie wundervoll... und die stöffchen passen perfekt

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Dame ist toll
    ich hab mir die As aus den Stoffen genäht

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll in Szene gesetzt, den klasse Stoff. Gefällt mir sehr gut.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie toll die Dame geworden ist. Die Stoffe sind ja auch so schön. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Stoff kommt richtig gut bei dem Schnittmuster. Richtig gut umgesetzt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist die schööööön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, aus den wunderschönen HamburgerLiebe-Stöffchen ist die DAME ein TRAUM!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n