Dienstag, 21. Mai 2013

Taschenspieler-Sew-Along - Mein König auf Reisen

Mein König war dieses Wochenende schon mit mir, meiner Schwester samt Männern, Kindern und Freundinnen der Kinder auf Reisen. Wir waren im schönen Sauerland, wie immer übers Pfingstwochendende, auf "unserer" Ranch. Natur, Pferde, schönes Wetter, was will man mehr...

Mein König, übrigens der dritte, den ich bisher genäht habe, dieser mal nur für mich, hier auf dem Thron zu sehen, da gehört ein König schließlich hin, oder?


Der König ist mein Favorit der Taschenspieler-CD, das ist so eine tolle Tasche, ich hab meine Sachen für das lange Wochenende reinbekommen (okay, okay,  ohne Schuhe...)

Hier noch ein paar Detailfotos, die Tasche macht was her, ist aber super-easy zu nähen:






Und hier noch mit unseren direkten Nachbarn:




Alle anderen Taschen dieser Woche versammeln sich wie immer hier, bei Emma!

Kommentare:

  1. ohhhhhh ein toller König in Traumstöffchen ;o))

    lieben Gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karla - das Kompliment gebe ich zurück: deiner ist auch toll!

      Löschen
  2. Was ein schöner König! Gefällt mir supergut! Der Kontrast mit dem Innenfutter ist der Knaller!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Deiner ist ja auch echt ein Knaller !!!!

      Löschen
  3. Oh wie schön dieser König geworden ist. Richtig toll!

    Meiner liegt zwar schon zugeschnitten aber noch überhaupt nicht genäht im Nähzimmer, da mich eine doofe Erkältung fest im Griff hat.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Geo, du, der ist nicht schwer, den kriegst du bestimmt bald hin, Gute Besserung ♥

      Löschen
  4. Gefällt mir auch, so eine Tasche braucht man immer.
    Deine Nachbarn finde ich a u c h gut:)))
    Hätte auch gerne so eine direkte Nachbarschaft.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit, vielen Dank! Dass dir DIE Nachbarn auch gefallen würden, glaube ich dir auf's Wort ;-)

      Löschen
  5. Sieht echt klasse aus, dein König, liebe Heike. Mit dem grün ein echter Knaller.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Dein König! Das läd doch zum Verreisen ein...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Toller König!! Habe mir auch gleich die anderen beiden angeschaut, echt super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Der erste taschenspieler-König auf dem Thron..... dankeschön für die Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n