Dienstag, 28. Mai 2013

Taschenspieler AS

Hier zeige ich Euch meine "AS" von der Taschenspieler CD. Das ist eine richtig große Tasche, die super auch als Schwimmbad- oder Ausflugstasche benutzt werden kann. Sie ist aber so angenehm zu tragen, dass ich sie zzt. jeden Tag trage. Da passt dann auch mal der kleine Einkauf in der Mittagspause rein.

Alle, die mich kennen, sagen, dass der Stoff nicht so typisch für mich ist, das stimmt auch, aber: ich hatte zuerst das Paspelband... Das gab es beim örtlichen Stoffdealer, ein NEON-gelb-farbenes Paspelband. Das MUSSTE ich einfach haben. Da fand ich dann, passt der knall-bunte Stoff supergut zu.

Aber seht selbst:




Auch die "AS" wandert jetzt zu Emma, zu all den anderen Taschen, die sich beim Taschenspieler-Sew-Along versammeln.

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus!!!
    Ja was sehen und unbedingt haben wollen ;0)))
    Kommt mir gar nicht bekannt vor...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was ne warnsinns-mega- super- geile-TASCHE!!! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super!!! Tolle Idee mit dem Paspelband! Und zwar kenne ich dich nicht, aber ich finde den Stoff als Tasche klasse, als AS sowieso :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die schön geworden....ich muss meine erst noch ausdrucken....aber ich brenne schon drauf....das band ist mega...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Stoff auch toll......und das Band der Hinguckerundhabenwill

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja klasse. Ein tolles AS ist das geworden. :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n