Samstag, 2. März 2013

Normalerweise gehören blau und rot nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch als ich diese beiden Stoffe - den Amerika- und den blau-roten Punktestoff bei Micha's Stoffecke gesehen habe, wusste ich gleich, da wird diese Tasche draus:



auf einer Seite ein paar Bänder



auf der anderen Seite ein paar schöne Velours aufgebügelt


Schnitt: kleiner Weekender über Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Heike!

    Wenn ich mir deine Tasche ansehe kommt mir spontan ein Tag am Meer in den Sinn...

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes, entspanntes Wochenende, das Wetter ist ja heute traumhaft!!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    ich mag rot/blau sehr gerne, die tasche ist echt gelungen! meine tochter meint immer, meine sachen sind zuuu bunt, finde ich nun gar nicht :0)
    die stoffe harmonieren gut miteinander!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n