Sonntag, 3. Februar 2013

Bei uns zuhaus gibt's nun auch einen kleinen Tablet- PC - nettes Spielzeug ;-) 

Gehört der Jüngsten, nun spielt sie nicht mehr immer mit meinem Smartphone, und ebooks lesen kann sie auch damit.

Aus meinem Lieblings-Äffchen-Stoff habe ich eine Hülle dafür genäht, innen mit einem Mikrofasertuch:





Kommentare:

  1. Das sieht so kuschelig aus, da möchte man sich ja sogar noch selber rein legen.
    Super Idee mit dem Fleece. So kann echt nix zergratzen. Und ich bin so blöd und fütter die Stoffe für empfindliche Sachen immer!
    Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n