Samstag, 16. März 2013

So, morgen ist es soweit: Der Handmade-Design-Markt in Oberhausen findet zum 1. Mal statt....und ich bin dabei!!!!

Heute noch mal nähen, was das Zeug hält, einmal Probe aufbauen, Auto beladen.

Ich habe dabei:
- jede Menge bunte Taschen
- Täschchen für Kleinkram
- Notizblockhüllen
- Hüllen für Kladden
- Portemonnaies
- Portemonnaies
- ähm ...
- verschiedene Minitäschchen, Schlüsselbänder usw.

Und hier genau ist das ganze, morgen von 11-19 Uhr:

     

Handmade-Markt Oberhausen     <--- klick hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich ein gutes Geschäft! Hoffentlich schneit es dort nicht so arg wie hier!

    Ich bin natürlich nicht böse wegen dem Award!!! So ein Quatsch!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Conni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n