Dienstag, 2. Oktober 2012

meine Shelly

ich könnte ja mal wieder was für mich genähtes zeigen.
Bitte schön, das ist meine Shelly: 



ich liebe diesen Stoff (Daisy von Hamburger Liebe)




Schnitt: Shelly (Jolijou über Farbenmix)

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist wirklich toll, ich liebe den ja auch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sowieso ein Fan von den Hamburger Liebe Stoffen...

      Löschen
  2. Cooles Shirt - steht dir ausgezeichnet. gibts davon ein Schnittmuster?

    Lg,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha (du hast den gleichen Namen wie meine größere Tocher- schön...),
      der Schnitt heißt Shelly und ist über farbenmix (siehe rechts in meiner Sidebar bei "diese Seiten mag ich") zu beziehen. Ist ein relativ einfaches Schnittmuster, ich jedenfalls mit wenig Erfahrung im Jersey-nähen hab's hingekriegt) Willkommen auch als neue Leserin ♥
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, der Stoff gefällt mir auch wirklich gut! Und auf Deinem Bänkchen sieht es einfach nur gemütlich aus :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das Oberteil sollte ich auch bald mal nähen. Habs schon so oft gesehen und noch niemandem dem es nicht stand. Da hab ich vielleicht Glück und es steht mir auch so gut wie dir. Hoffentlich.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n