Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lena's Patchwork-Heft zu verschenken

Bei meiner letzten Buttinette-Lieferung war ein kostenloses Heft dabei: Lena's Patchwork Weihnachten. 
Das ist ein ganz aktuelles Heft, das Heft 20/2012.
Ich hab's mal durchgeblättert, aber da ist für mich nichts zum Nacharbeiten dabei - wobei da schon schöne Sachen drin sind...

Nun würde ich das Heft gerne verschenken.
Wer es gern hätte, kommentiert einfach bis Sonntag, 7.10., 18.00 Uhr. Wenn mehr als eine es haben will, entscheidet das Los ;-)





Kommentare:

  1. Jawohl ja, sehr gerne *aufzeig* :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, wir haben eben ausgelost: Lina fand es ganz blöd, dass ich nicht zwei Hefte habe, aber so ist es nun mal: JoJu bekommt das Heft!!!

      Löschen
  2. Ich hebe auch gerne den Finger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, wir haben eben ausgelost: Lina fand es ganz blöd, dass ich nicht zwei Hefte habe, aber so ist es nun mal: JoJu bekommt das Heft!!!

      Löschen
  3. So, wir haben eben ausgelost: Lina fand es ganz blöd, dass ich nicht zwei Hefte habe, aber so ist es nun mal: JoJu bekommt das Heft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs garnicht gelesen. Meine zwei sind krank. Windpocken und Magen Darm.
      Ich hab mich grad erstmal etwas erschrocken wg. des Umschlags :-). Aber vielen herzlichen Dank. Ich hab mich total gefreut. Und ich werde sicher was nähen. Hab ja grad ganz viel Weihnachtsstoff bekommen...

      LG JoJu

      Löschen
    2. ja, ich nehm immer gerne gebrauchte Umschläge + Päckchen...dieser war von der Arbeit ;-)

      Löschen
  4. oh nein...ich hab deinen blog leider zu spät gefunden...schade ;-) vielleicht das nächste mal...

    lg.
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n