Freitag, 28. September 2012

Taschenauftrag - Auftragstasche ;-)

Habe mal wieder ein Auftrags-Tasche genäht. Die Kundin wollte eine Tasche, so wie die im daWanda-Shop, aaaaber: mit Mohnblumenstoff. 
So was hab ich ja gar nicht, also haben wir zunächst gemeinsam einen Stoff ausgesucht. Der erste war ausverkauft, aber dann haben wir einen viel schöneren gefunden:



Der Stoff passt super-super-toll zum Seesack, sowohl von den Farben her als auch...na ja, so ein feines Stöffchen und dazu der feste, robuste Seesack-Stoff, das ist mal wieder genau nach meinem Geschmack.

Die Tasche ist übrigens riesig, das kommt ja auf dem Foto nicht so rüber: ca. 55 cm breit und 45 cm hoch:




"Innenausstattung", innen der Mohnblumenstoff und eine große Innentasche mit KamSnap:



So kann man sie binden, wenn man möchte:


Hach, das war mal wieder eine Arbeit - genau nach meinem Geschmack!!!

Kommentare:

  1. Hach, der Stoff ist ein Traum!!!!
    Und die Tasche auch...nur mir wär die zu riesig;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Tasche hat doch genau die richtige Größe!!! Da passt doch nun wirklich alles rein, was frau so mit sich rumschleppt :-)))) Ein schönes Modell!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...mensch da hast du aber eine schöne Tasche gezaubert...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. die ist richtig, richtig schön
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Du hast bei meiner Verlosung den Schlüsselanhänger gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir schnell unter mail(ät)creawolle.de Deine Adresse, damit sich der Gewinn zu Dir auf den Weg machen kann.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja wirklich super aus, gefällt mir gut! Werde nun öfter mal auf Deinem Blog vorbeischauen :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n