Sonntag, 28. Oktober 2012

Mantel "Big Vivienne"

Mensch, nee, das war ja ganz schön Arbeit. 
Schon vor einiger Zeit habe ich das e-book "Big Vivienne" von CZM gekauft und erst mal wieder weggelegt, als ich die vielen, vielen Seiten gesehen habe, die erstmal sortiert und zusammengeklebt werden mussten...

Dann habe ich aber nach und nach die Stoffe, Vlieseline, einen Zweiwegereißverschluss gekauft und - nun ja, das Wochenende war frei, keine  Termine, nix...

Für den Außenstoff habe ich Baumwoll-Popeline von Micha's Stoffecke (Popeline Retro-Kreise auf dunkelbraun) und für das Innenfutter Fleece genommen. Den Außenstoff habe ich mit Vlieseline verstärkt.

Na ja, die Fotos lassen zu wünschen übrig (doofes Wetter), aber der Mantel ist klasse:












Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut Dein Mantel!!!
    >>> Super schöne Farb-und Stoffkombi :o)))
    Würde ich auch sofort anziehen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist super! Da bin ich ganz neidisch! Wie war denn das Nähen? War das dann auch schwer, oder okay?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nähen war okay, easy eigentlich.
      Aber das ganze vorbereiten, zuschneiden, Vlieseline aufbügeln, das hat STUNDEN gedauert...

      Löschen
  3. Wow ist der schön !!! ! Die Arbeit hat sich 100%ig gelohnt.......

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön....die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Daumen hoch !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön !!! Wirklich jede Menge Arbeit !!
    Daumen hoch ! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt schön geworden,auch die farben echt top,glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und so schön bunt :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n