Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hab mich gestern erst gewundert, als ich nachhause kam und hier ein schweres Paket mit unbekanntem Absender lag...normalerweise weiß ich, was ich bestellt habe...
wow, drin waren  25 Exemplare des nigel-nagel-neuen DaWanda LoveMags.

Ein gedrucktes Exemplar kostet  4,30 €, kann aber auch online (klick hier) gelesen werden.

Den nächsten 20 Bestellungen in meinem daWanda-Shop lege ich ein Heft kostenlos bei.


Kommentare:

  1. Da hast du dich sicher sehr gefreut ;-)

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch bekommen :o)
    Bin aber ehrlich gesagt nicht so angetan von dem Heft. Ich dachte das da mehr drin ist für Leute die selber nähen. Aber das ist ja nur für Leute die NICHT selber nähen und sich was kaufen wollen. Ich war etwas enttäuscht ehrlich gesagt. Hätte mir irgendwie ne tolle Anleitung oder so gewünscht.
    Aber nem geschenkten Gaul....
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n