Freitag, 5. Oktober 2012

Juhu, hab was gewonnen!

Jippie, heute ist mein Gewinn eingetroffen, ich habe doch vor ein paar Tagen  bei Birgit vom Blog Creawolle  bei der Verlosung mitgemacht und habe ein Schlüsselband gewonnen. 
Heute ist es zusammen mit einer schönen Karte angekommen: 



Ich habe mich sehr gefreut, denn das ist zwar nicht das erste Mal, dass ich bei einer Blogverlosung etwas GEWONNEN habe, aber das erste Mal, dass ich etwas BEKOMMEN habe - da ist doch die Freude um so größer.



Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus.
    Und ja das kenne ich, dass dann einfach nichts ankommt ist immer etwas schade...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    der anhänger könnte mir auch gefallen :0)
    ich habe dich heute "getaggt", schau doch mal bei mir im blog vorbei... :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n