Dienstag, 12. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - RETROTASCHE

Mir war nach bunt und farbenfroh bei der Planung zu dieser Tasche. Das sieht man, oder?

Die Retrotasche hat nur wenige Schnittteile, eins für außen, eins für innen und für jede Seite ein Seitenteil.
Sie ist nicht wirklich schwierig zu nähen, aber man muss sehr genau zuschneiden und nähen.

Zum Namen "Retrotasche" passen Steckschlösser perfekt und die schöne Stickdatei aus der Serie "my aunties" bringt noch zusätzlich Farbe auf die Tasche.

So, genug erzählt, hier kommen die Bilder:





Als nächstes ist die Zylindertasche dran, die habe ich schon genäht, denn die gefiel mir auf Anhieb am besten. Da näh ich gern noch eine für den Sew Along :-)

hier verlinkt:
Taschenspieler 3 Sew Along *klick*
HoT *klick*

Schnitt: Retrotasche/Taschenspieler 3
Stickdatei: My Aunties, Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Das Stickmuster macht sich super auf Jeans - und Dein Innenfutter ist ebenfalls ein Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist superschön geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. jajajajajajaaaaaaaaaaaaa gut schaut sie aus. Die Stickdatei ist der Brüller und wie dafür gemacht.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Retrotasche ist ein absoluter Traum! So gefällt mir der Schnitt dann doch irgendwie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Tasche sehr, alleine schon wegen der Stickerei...da kann die Frau glatt neidisch werden ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickdatei ist unglaublich schön und passt zu deiner tollen Tasche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ganz Klasse aus, ich bin auch fast fertig. Mir ging es genau so. Ich habe die Zylindertasche auch schon fertig. Und ich liebe sie.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super schön!! Gefällt mir echt super gut! Ih zeig meine morgen. Die Zylindertasche ist auch fast fertig und dann ist Schluß ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Die Stickdatei ist sooo toll und passt einfach perfekt dazu!
    Aber so bunt finde ich sie gar nicht ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei macht sich total gut auf der Tasche. Gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder ein tolles Exemplar geworden, die Tasche gefällt mir sehr, ich nähe am Wochenende die Reisetasche, habe ich mir zumindest vorgenommen...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich ganz hinreißend! Da passt alles... Außenstoff, Innenstadt, Verschlüsse... Ganz toll!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    tolle Tasche. Mir gefällt das verwendete Gurtband besonders gut und natürlich der Innenstoff ;-) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack.
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
  14. Deine Retrotasche gefällt mir besonders gut <3 Die Idee die Seitenteile farblich abzusetzen zum Rest finde ich einfach perfekt. Hach so könnte mir die Retrotasche trotz ihrer Größe auch gefallen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n