Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - er ist da!!!

Mein Adventskalender kommt von Kathrin aka Zigeunerkind *klick* 

Mein Kalender ist wunderschön, Kathrin hat festes Canvas oben und unten umgenäht und auf zwei Stäbe geschoben. Der Tannenbaum und die Zahlen sind geplottert (?) und unten die Geschenke sind drauf appliziert. Die Geschenke waren auch in Kathrins Teaser zu sehen.

Die Päckchen sind an aufgenähten Ringen befestigt. Das sieht alles richtig schön bunt aus und macht sich sehr gut in meiner Küche. Nur das Päckchen zur 24 habe ich abgemacht, da es so groß ist, dass es die Hälfte überdeckt. Nun bin ich ganz gespannt, was alles in den Päckchen ist. 



Hier hängt die 24 mit dran :-)



Kathrins Logo ist unten drauf, ein schönes Logo und vermutlich auch mit dem Plotter gemacht. Schon was feines, so ein Plotter.


Ich bin ganz happy mit meinem Adventskalender, das erste Päckchen durfte ich ja heute morgen schon öffnen. Das kleine Päckchen musste ich ganz schön lange suchen :-)

Vielen Dank, liebe Kathrin, ich freu mich sehr.

Mein Kalender ging übrigens an Janet aka Knöpflekistchen in der Nähhöhle hier kannst du ihn dir ansehen *klick*

Alle anderen Adventskalender kannst du dir hier ansehen *klick*

11 Kommentare:

  1. Das ist ja cool!! Dann viel Spaß beim Öffnen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender verbreiten in der Vorweihnachtszeit ja richtig gute Laune... ;-)
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Kalender! Der ist echt klasse! Viel Spaß beim öffnen der Päckchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der ist ja megacool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Boar...total schön...ganz viel Freude wünsche ich dir damit.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. da ist die Adventszeit gleich noch viel viel schöner...lg Bella

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch sieht dein Kalender aus!
    Viel Spaß beim auspacken...

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus :-)
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist der toll! Ich stehe total auf diese Retrokalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n