Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS #9/14

Juhuu - heute ist Donnerstag, also  RUMS-Tag, da zeigen viele Bloggerinnen etwas, das sie nur für sich selbst gemacht haben.

Ich zeige Euch heute ein Halstuch aus Jerseyresten, das sich um den Hals gewickelt mit einem Knopf schließen lässt. 

Mir war mal wieder nach was richtig schön bunt gemixtem...ist mir gelungen, oder?



Ich habe einfach verschieden große Jerseyreste mit außenliegender Ovi-Naht aneinandergenäht, und dann zweilagig links auf links aneinander, Knopfloch rein, schönen, großen Knopf dran - fertig:



Und da das komplett nicht nur selbstgenäht sondern auch höchstselbst-ausgedacht ist, zeige ich mein Tuch auch noch bei Scharlys Kopfkino, klick *hier*

Wenn du dir die anderen RUMS-Beiträge anschauen möchtest, klickst du bitte *hier*

So, da bleibt mir nur noch, Euch allen einen schönen Tag zu wünschen und denen, die da heute mitmachen einen schönen Weiberfastnachtstag, wir in Kölle können uns dem kaum entziehen ;-)

Liebste Grüße
Euer Heikchen




Kommentare:

  1. Sehr schön . Das ist Malwinen tolle Idee zum Abbau der Jerseyreste.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Krawatten schnippeln .

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööönnnnnnnn liebe Heike ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Total schön gemixt !!!
    und mit dem Knopf mal ein anderer Loop ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Witzig bunter RUMSer? Und jaaaaa, es ist Dir gelungen ;)

    Happy Karneval und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus!! :-)
    Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen! :-) Die Idee mit dem Knopf ist super, und die Stoffe so schön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Heike, das Tuch ist auch toll!!
    Schöne Sache.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    absolut gelungen, ich sollte mir meine Jerseyrestekiste auch mal vornehmen und so ein
    tolles Halstuch nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - und nicht nur schön, sondern auch sehr zweckmäßig! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll geworden! Schöne Stoffe hast Du dafür verwendet!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe gefallen mir sehr gut, super das du noch was daraus gemacht hast.
    So einen Halsschmeichler kann man immer brauchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Total originell, Heike - mal wieder nicht 08/15! :-)

    Ich als Schnittmuster-Fetischistin werde es wohl nie zu Scharly schaffen... *schluchz*
    Aber DU gehörst da mit deinem schönen bunten Loop auf alle Fälle hin! :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sabine, ich werd ja ganz rot - und du, sei mal nicht so bescheiden, also ehrlich ;-)
      LG
      Heike

      Löschen
  13. das ist eine super idee! bin total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und mit dem Knopf genial. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner Hingucker- da brauchst du keine Kette mehr :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n