Sonntag, 16. Februar 2014

Doch, doch....

...ich bin fleißig, sehr sogar!
So sehr, dass ich lange keinen Blog-Post geschrieben habe. 
Ich kann leider (fast) nix zeigen. 
Unter anderem habe ich an Linas Karnevalskostüm gearbeitet. Leider darf ich es vor Karneval  nicht zeigen, dabei hätte ich doch so gern bei Katis Karnevalskostüm sew-along mitgemacht. 

Außerdem habe ich an einem Geschenk gearbeitet, aber auch das darf ich leider (noch) nicht zeigen.

Eins darf ich zeigen, eine Reini nach Kundenwunsch:

außen aus antik-farbenem Kunstleder



und innen mit schönen Stoffen:



Nach meinem Aufruf hier sind ein paar schöne Stoffpäckchen hier angekommen. 
Vielen Dank an 


Was für tolle Stoffe Lina bekommen hat, zeige ich in einem eigenen Post, zusammen mit Linas Fortschritt an ihrer Decke!

Liebste Grüße
Euer Heikchen ;-)


Kommentare:

  1. Das Portemonnai sieht wundervoll aus! Ganz klasse geworden! Wie genial, daß deine Tochter auch an einer Decke arbeitet, großartig! ich freue mich für euch über die Pakete!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Reini! Die liebe gute Zeit... sie immer so schnell auf und davon ;))))

    Auf Linas Decke bin ich schon gespannt...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rein hast du da gemacht! Superschön!
    Ganz toll finde ich das Projekt deiner Tochter! Wie alt ist sie?
    Ich überlege gerade ob ich meine auch anstacheln soll...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wolke, Lina ist 12. Ja, stachel mal...so eine Patchworkdecke ist so toll.

      Löschen
  4. Die ist wieder mal klasse geworden - deine Reini! :-)

    Ich finde es klasse, dass Lina so hartnäckig "dranbleibt" - das ist in dem Alter häufig nicht der Fall, ich kenne das nämlich.

    Bin schon sehr gespannt auf eure Fortschritte!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Sieht richtig klasse aus. Da wirst du einen Menschen sehr glücklich mit gemacht haben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    das Portemonai ist klasse geworden...die Innenstöffchen sehr schön gewählt..daran wird jemand sehr viel Freude haben...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das aus! Ich hab auch 2 Reinis auf der Liste, für mich und meine Freundin. Freu mich schon aufs Nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Reini... Und ja, das ist ja auch wieder das schöne Vögelchen auf Türkis.♥ Ich danke dir auch für den schönen Stofftausch! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Reine sieht sehr toll aus, vor allen Dingen das lilalotta Webband vorne drauf mag
    ich besonders!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Reini. Das webband kommt da super zur Geltung.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n