Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag

Na so was...
ich habe gewonnen!!!!

Ich habe kürzlich an einem Gewinnspiel teilgenommen, ich weiß gar nicht mehr wo, und habe gewonnen!
Yieppieh, ich habe einen Standplatz bei einem der Koffermärkte von Glückskoffer.com im Frühjahr 2014 gewonnen. 

Ich habe mich gleich für den 6.4. in Leverkusen angemeldet!

Außerdem habe ich heute Urlaub und kann also mal zum Freutag verlinken!

Juhu, Jippieh, ich freu mich!!!

7 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    das sind aber gleich viele Freugründe,lächel....einen wunderschönen Tag und ein herrliches
    2.Adventswochenende.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du zu mir nach Leverkusen kommst hihi :-) Kann ich mir gleich mal vormerken den Tag! Du bist bestimmt fleißig an Deiner neuen Maschine, genieß den restlichen Urlaubstag, LG Sibel

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja cool, Heike!
    ist mal ganz schön so ein Urlaubstag zwischendurch, ne?

    LG und schönes Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. HERZlichen GLÜCKwunsch liebe HEIKE :-) ♥
    1000glitzerLIEBgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n