Donnerstag, 15. August 2013

Rums #33

Waaah, ich hab's auch getan.

In den letzten Wochen waren auf mehreren Blogs und bei Facebook aus alten Jeans genähte Röcke zu sehen.

Nun hatte ich auch schon länger eine Jeans hier, die ich mal im Sale von Es**it gekauft hatte, die mir aber vom Schnitt her überhaupt nicht gefiel. 

Und jetzt habe ich sie endlich "bearbeitet" und was soll ich sagen: mein neuer Rock gefällt mir sooo gut:


ein Vichy-Karo-Streifen, ein Hamburger-Liebe-Streifen, ein Valori-Wells-Streifen und eine gehäkelte Blume, die ich noch hatte (da fällt mir ein, ich muss noch ein paar Häkelgarne für den Urlaub kaufen, da hab ich nämlich Zeit zum Häkeln)


Ich find meinen neuen Rock sooo toll und zeige ihn heute bei RUMS. 
Da, wo heute sicher noch viele, viele tolle Dinge zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    einen wunderschönen Rock hast du dir da gezaubert,tolle Stöffchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ja aber hallo Frau K., der ist super geworden und wirklich eine tolle Idee, die merke ich mir jetzt mal. Bisher nehme ich immer nur die zerschnippelten Jeansbeine für etwas anderes, aber so gehts ja auch :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    dein Rock ist wirklich gaaaanz toll geworden! Die Häkelblume gefällt mir auch ganz besonders gut! Tolle Idee, klasse umgesetzt!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! :O)
    Tolle Stoff Kombi!



    Ja, so ein "Jeans-Rock" fehlt mir auch noch ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so schön geworden! Tolle Stoffe, steht Dir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht wirklich gut aus, ich finde schön, dass du den Jeansteil nicht zu lange gelassen hast und die Mischung mit den Anderen Stoffen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich schön geworden! :-)

    Würde mir auch gefallen!
    Ist mal was ganz anderes - alt und neu gemischt!

    Ich muss das unbedingt auch mal probieren!

    Danke fürs Floh-ins-Ohr-Setzen! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der steht dir aber Super!!! ab ich auch schon oft gesehen...muß ich jetzt auch mal probieren!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Heike, ich liebe Jeans-Upcycling! Hörst du mein Herz schlagen? Ganz laut für deinen Rock!!! ♥ Mit dem grünen Shirt und den Schuhen ein Traum - würde ich ganz genauso sofort auch anziehen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da erinnerst du mich an was...hab noch olle Jeans oben liegen :-)
    Dein Rock sieht wirklich toll aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n