Freitag, 21. Juni 2013

Noch zwei Tage, dann bin ich wieder auf dem großen Handmade-Markt in Oberhausen, ca. 150 Aussteller, Wahnsinn!

Freu mich schon tierisch drauf.

Meine Leidenschaft ist ja das Taschen-Nähen, ich werde auch jede Menge Taschen dabei haben, klar.

Aber, mal ehrlich, die Taschen werden zwar immer sehr bewundert, aber wirklich viele werden nicht verkauft, dafür ist der Preis einfach zu hoch. Da nehmen die Leute eher Kärtchen mit und melden sich dann später noch mal.

Aus dem Grund habe ich auch immer einige kleinpreisige Artikel dabei, Kosmetiktäschchen, Schlüsselbänder, Buchhüllen und so was. Aber der Renner sind immer die winzig kleinen Chiptäschchen, die man sich ans Schlüsselbund machen kann. Die kosten nicht viel und sehen süß und witzig aus, und praktisch sind sie noch dazu. Da nehmen sich viele Leute einfach mal eins oder auch mehrere mit.

Das hier sind ca. 50 Stück, die ich diesen Sonntag mitnehme:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n