Dienstag, 18. Juni 2013

Mensch, toll, heute gab es ein Geschenk bei Frau Liebstes: ein free-e-book für einen hübschen Rock aus Jersey-Resten - super-schnell und einfach genäht.
Ich hab gleich mal ein Röckchen für Lina genäht, sie ist 11 und ich habe die kleinste Größe ohne Nahtzugabe zugschnitten. Passt super!
Allerdings hatte ich einen Denkfehler beim Bund, hab vorne und hinten nur je 1 x zugeschnitten. So ist der Bund jetzt nur halb so breit wie vorgesehen, ist aber okay. 
Das mit den Ösen im Bund hab ich mich nicht getraut, da hab ich zuviel Angst, dass die ausreißen.

So, hier isser, der Rock:




Auf dem Blog von Frau Liebstes werdet Ihr die nächsten Tage sicher einige dieser Röcke bewundern können. Meinen werde ich auch gleich mal verlinken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n