Montag, 1. April 2013

Ich mache mit beim Taschenspieler-Sew-Along bei Emma (siehe hier: Frühstück bei Emma).

Es wird jede Woche eine Tasche der Taschenspieler-CD von Farbenmix genäht. 

Die erste zu nähende Tasche war ROT.

Ich habe mich für eine eher schlichtere Version entschieden und noch etwas von dem schönen Paris-Stoff genommen.

Die Tasche war eine totale Herausforderung für mich, Hilfe, dabei bin ich doch erklärte Taschennäherin, aber so eine kleine Kosmetiktasche und mit den Rundungen, aber bitte:





Ähm, ja, die Tasche hat auch eine andere Seite, aber die mag ich echt nicht zeigen *schäm*

Also, auf die großen Taschen freu ich mich schon und mache auf jeden Fall weiter mit!

Alle Taschenfotos versammeln sich übrigens HIER 

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist einfach toll geworden Heike ♥ bin total begeistert.
    Bin gespannt wann ich dazu komme ein Täschli von der CD zu nähen ;)
    Sei ganz Herzlich gegrüßt
    Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n