Sonntag, 23. Dezember 2012

Schon eine Weile habe ich nichts geschrieben, hier ist viel passiert...persönliche Dinge...traurige Dinge...

Nun möchte ich aber das Jahresende dazu nutzen, allen, die Weihnachten feiern, schöne Feiertage zu wünschen und allen anderen ein paar schöne, ruhige, freie Tage mit der Familie oder Freunden!


 Weihnachtsbäumchen nach dem E-Book von Regenbogenbuntes



Kommentare:

  1. Liebe Heike, das tu mir sehr leid :-) Ich hoffe ihr könnt Weihnachten trotzdem ein bißchen geniesen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute! Bis hoffentlich bald...

    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, der Baum sieht witzig aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir geruhsame Weihnachten
    Ganz ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe heike
    auch ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n