Samstag, 22. September 2012

Auftragsarbeit

Bin gerade mit einer Auftragsarbeit fertig geworden, eine Kindertasche:



sieht irgendwie schief aus, ist sie aber nicht, hab gerade noch mal nachgeguckt ;-) den niedlichen Taschenbaumler hätte mir Lina am liebsten schon wieder "geklaut"


die Tasche hat keine eingenähte Innentasche, sondern ein anclipbares Extra-Täschchen




innen gewachste Baumwolle, weil die Tasche als Schwimmtasche genutzt werden soll - ich hoffe die kleine Empfängerin freut sich!


So, der nächste Auftrag wartet schon - diesmal wieder eine Seesack-Tasche. Die Kundin hatte beim Zusatzstoff besondere Wünsche, werde ich dann in den nächsten Tagen zeigen.

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön bunt geworden, wenn die nicht gefällt weiß ich es auch nicht :)
    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. hej heike,
    die sieht wirklich geräumig aus, schön geworden!
    schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade was zu meinem 100. blogleser, würde mich freuen, wenn du mitmachst und vielleicht verlinkst:0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n