Samstag, 22. September 2012

...abgeliebt...

aber völlig...ist dieses Portmonee, welches mein großes Töchterchen seit ungefähr nem dreiviertel Jahr mit sich rumgeschleppt hat (und sicher nicht geschont hat ;-))




Jetzt hat sie ein neues, aus Seesack-Stoff, der ist viel robuster! Innen natürlich auch mit buntem Stoff. Foto? Vergessen...

Kommentare:

  1. Hey, Du bist ja so richtig fleißig:))
    Ich habe jetzt endlich mal geschafft mich bei Dir einzuklicken.
    Den Markt hast Du schön beschrieben, hatte irgendwie keine Zeit mehr dazu, auch noch nicht für die anderen Fotos. Kommt aber noch. Meine Zeit verbringe ich momentan eher beim Arzt...
    Lieb von Dir, dass Du mich verlinkt hast.
    Das Tausen-Scheckkarten- mit Groß- und Kleingeld-Aufbewahrungs-Portemonnaie:)) finde ich auch schön, hab es ja schon auf dem Markt gesehen. Arbeitest Du auch nach Stoffwünschen?
    Wie ich gerade sehe, wäre eine Mail wohl besser gewesen. Egal jetzt:)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Birgit
    PS: was macht die Wolle?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, oh, du bist krank - gute Besserung! Klar arbeite ich auch nach Kundenwunsch - zzt. habe ich zwei Taschenaufträge mit Wunsch-Stoffen... die Wolle bin ich grad am wickeln, ging dann doch nicht so schnell - bin aber immer noch begeistert! Meinst du, ich kann 5-er Nadeln nehmen?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, 5er Nadel ist zu dick. Probier erstmal mit einer 4er. Bin mal gespannt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n