Montag, 13. August 2012

Tasche "Juniz"

Heute habe ich die Tasche "Juniz" nach dem e-book von Ki-ba-doo genäht. Eine sehr aufwändige, aber tolle Tasche, die super für Schule oder Uni geeignet ist. 
Sie ist so groß, dass Din-A-4-Ordner reinpassen und hat ganz viele Fächer. Ich habe hauptsächlich den Bubble-Mini-Stars und türkisfarbenen Cord verwendet.

Schaut selbst:

Beim Fotografieren habe ich gemerkt, dass die Juniz alleine stehen kann. Das liegt zum Teil sicher an dem Kunstleder, das ich an den Ecken in das Seitenteil "eingebaut" habe:




So sieht sie hinten aus, eine große Tasche mit Kam-Snap:



Vorne, unter der Klappe, eine große, und davor zwei kleine Taschen




Innen, die Innentasche mit byGraziela-Herzchen (das musste sein)




Als Verschluss habe ich übrigens einen Magnetverschluss genommen.

Diese wunderschöne Tasche wandert übrigens nicht in den Shop, die behalten wir!!!


Kommentare:

  1. Super schöne Tasche!!!
    die Farb und Stoffkombi gefällt mir :o)))
    Ich mag die Graziela-Herzchen auch total gerne...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar + ein ♥-liches Willkommen als neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert!!! Das hast du sooo toll hingekriegt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass sie dir gefällt! Und ein ♥-liches Willkommen als neue Leserin.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n