Samstag, 11. August 2012

Gewinnspiel bei Buttinette











Bei Buttinette gibt es eine Gewinnaktion. 
Man darf sich fünf Produkte im Wert von 70 € aussuchen und muss seine Wünsche auf seinem Blog verlinken.

Ich möchte endlich mal ein paar Sachen für mich nähen und wünsche mir daher:

1. drei Meter von diesem super-schönen dünnen Strickstoff für ein Wickeljäckchen

2. für eine Sommerhose und eine Tunika, ebenfalls drei Meter naturfarbenes Leinen 

3. und dieser Leinenstoff würde mir auch gut als Tunika oder vielleicht als kurzes Kleid gefallen, zwei Meter bräuchte ich dafür. 

4. nun habe ich die 70 € fast erreicht, es passt aber noch ein Trickmarker auf die Wunschliste, so was hab ich mir schon lange gewünscht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n