Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 2

Schöne Sachen habe ich diese Woche aus meinem Adventskalender geholt, sogar etwas genähtes war dabei.


Ich weiß nur nicht, warum es acht Sachen sind, ich habe wirklich - ich schwöre - jeden Tag ein Türchen aufgemacht.

Das war drin:
- Ministempelchen
- Schlüsselanhänger
- Aufnäher
- Webband
- Armbandverschluss
- Quietschie
- Mini-mini-Klebebandabroller



Danke liebe Kathrin *klick*, schöne Sachen hast du für mich eingepackt :-)

Hier *klick* kannst du sehen, was die anderen in ihren Kalendern hatten.

Kommentare:

  1. Hmmm, 8 Sachen?
    Hattest du letzte Woche nur 3 gezeigt?
    Egal ob 8 oder 7, Spaß macht es auf jeden Fall jede woche überall zu spionieren ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So lange am Ende keines fehlt macht das doch nix ;-) Viel Spaß mit deinen neuen Sachen und bei den nächsten Türchen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen !
    Viel Spaß weiterhin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind toll! Viel Spaß auch weiterhin beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Sachen bekommen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ..ja, weil du dieses Jahr besonders brav warst, gibt es mehrere Sachen..; ))..vielleicht ; )..
    habe einen schönen dritten Advent, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du ausgepackt... einen Quietscher hab ich auch noch da - muß ich mal verarbeiten.
    Grüße Sonnenblum

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Sachen, viel Spaß damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hat Du ja doch 8 Türchen geöffent! ;-) Oder in einem waren zwei Sachen versteckt? Oder hat ein lieber Wichtel da heimlich was für die liebe Heike dazugelegt? Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten... Auf jeden Fall hat Du tolle Geschenke bekommen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n