Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina Bag/ Tag 10 + Rums #40

Puuh, gestern war Tag 10 des sew-alongs bei Rosi *klick*

Meine Schnabelina Bag  ist gestern abend fertig geworden, da war es für Fotos schon zu spät. Ich find die Tasche superschön. Ich konnte mich zu Anfang nicht zwischen small, medium und large entscheiden und habe dann medium genommen. Die ist echt riesig...

Also habe ich heute morgen bei schönstem Sonnenschein Fotos gemacht, die wandern dann heute noch zu Rosi, die diese sammelt.






Natürlich zeige ich meine Tasche heute auch bei RUMS, schließlich habe ich sie nur für mich genäht. Bin gespannt wieviele Schnabelina Bags es dort noch zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. noch eine tolle Schnabelinabag! Tolle Stoffe :)

    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - liebe Heike - Deine Schnabelina ist total schön, ....Viel Spaß beim Rumschleppen...

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden... dieser Elefantenstoff klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja ... MEINE Elefäntchen! ♥

    Deine Schnabelina Bag ist soooo schön geworden, Heike - ich bin hin und weg!

    Außerdem wollte ich dich noch GAAAANZ lieb bitten, mir zu verraten, wo du diese alleliebsten Elefäntchen her hast... *Wimperklimper*

    Das wird eine Sammlung werden, bei der lieben Rosi!

    So eine Aktion wie diese habe ich noch nicht erlebt, aber es war absolut genial! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier gibt es den Elefantenstoff: http://www.patchwork-anne-seifert.de/aid-7953-Baumwollstoff-Elefanten.html
      Ich hatte den als Wunschstoff für eine Verkaufstasche gekauft und bei der Schnabelina-Bag den Rest verarbeitet.
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike...


    richtig schön...bin total verliebt in deine Tasche.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die geil ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Schnabelina" ist echt toll - leider habe ich momentan so viel um die Ohren, sonst wäre ich gerne beim sew-along dabei gewesen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche, Heike!!! Schon befüllt???

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, nein, sie ist noch nicht befüllt. Ich überlege, ob ich sie morgen mit zur Arbeit nehmen soll...doch dann fragen mich bestimmt alle, ob ich übers Wochenende verreise, die ist ja soo riesig.
      LG
      Heike

      Löschen
  9. Klasse geworden!!! Total schöne Tasche!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche! Ganz klasse geworden.

    Ich hab dich getaggt, mach doch mit!
    http://handmadebyinamama.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina, deine Fragen gefallen mir. Ich werde sie die Tage, jetzt kommt ja das WE, beantworten.
      LG
      Heike

      Löschen
  11. eine wundervoll tolle SchnabelinaBag! :o)
    dickes Kompliment und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Ui, eine Schnabelina Bag mit Kunstlederteilen. Ging das gut zu nähen, nicht zu dick?? Ich finde die Eckpatches mit der Zickzack Kante toll und es passt alles so schön zusammen :), eine elefantenstarke Tasche! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Die Tasche sieht wirklich super aus! Die Stoffe sind sehr schön gewählt.....vor allem die Elephantis!!

    Ich komme nicht so richtig dazu meine fertig zu nähen... aber übers WE schaffe ich es hoffentlich.

    LG und ganz viel Spass mit der hübschen Tasche
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Variante der Schnablina-Bag hast Du gezaubert! Sooo toll ist es, die ganzen unterschiedlichen Umsetzungen zu sehen! Deine Farbkombi gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n