Donnerstag, 11. April 2013

Ich konnte nicht warten, bis der "König" beim Taschenspieler-Sew-Along dran ist....denn das ist eine Tasche nach meinem Geschmack.

Hab ihn also schon genäht:



Der Außenstoff ist ein Gobelin, sehr dick, dadurch ist die Tasche schon mal sehr stabil, den Vichy-Baumwollstoff habe ich mit 630-er Vlieseline verstärkt. Kann man das Webband erkennen? Da sind Nähmaschinen, -garn etc drauf. Total süß!!!


Auf einer Seite ist eine Tasche mit Reißverschluss...


...auf der anderen Seite ein mit einem schön geformten Eingriff.



Das Innenfutter ist aus einem festen Baumwollstoff. Die TAsche ist riesig, die reicht locker für ein Wochenende oder die Klassenfahrt. Die Tasche gefällt mir soooo gut, die sieht richtig super aus. Sie ist relativ leicht zu nähen, aber aufgrund der Größe dauert es recht lange, sie zu nähen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :-D
    Die ist schön geworden, ein echter Hingucker
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tasche <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n