Sonntag, 24. März 2013

Diese Woche hatte ich zwei Auftragstaschen zu nähen.

Die eine ist schon abgeschickt :-( 

Bei der anderen habe ich daran gedacht Fotos zu machen. Die Kundin hatte vorher schon einmal eine Tasche in meinem Shop gekauft, über so eine "Wiederholungstäterin" freue ich mich dann natürlich immer sehr. 
Sie hat sich eine Claire aus schwarzem Jeansstoff, kombiniert mit einem Baumwollstoff mit weißen Pünktchen gewünscht. Die Schultergurte sind zum knoten, lang genug, um die Tasche crossover zu tragen oder eben als Schultertasche.

Ich hoffe ihr gefällt die Tasche, ich finde sie ist super schön geworden. Das ist mal wieder so eine Kombi, auf die ich selber nicht kommen würde, die mir aber dann auch total gut gefällt.

Aber seht selbst:





Schnitt: Claire von Machwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n