Montag, 8. Oktober 2012

11 Fragen

Ulrike hat mich getaggt.

Das heißt, sie hat sich 11 Fragen ausgedacht, die ich beantworten muss. Anschließend muss ich mir 11 neue Fragen ausdenken und diese an 11 Blogger weitergeben (genaue Regeln stehen weiter unten).

Also los:

1. Neu oder alt? ...hmm, kommt drauf an, beim Nähen mag ich gern beides gemixt, also neue und alte Stoffe

2. Warm oder kalt? Ist das Wetter gemeint? Eindeutig so mittel, mir sind der Frühling und der Herbst am liebsten, eben Wetter, bei dem man lange draußen sein kann...

3. Was ist dein Traumziel? da hab ich lange überlegt, eigentlich bin ich super-gerne an der Nordsee, auch wenn das nicht so das klassische Traumziel ist

4. Dein Lieblingsessen? Ich esse unheimlich gerne süß...aber auch sehr gerne Obst und Rohkost

5. Ordnung oder Chaos? Mal Ordnung, mal Chaos, ich räume oft auf und das Chaos kommt recht schnell wieder...

6. Was hast du noch nie gemacht? Vieles, was ich noch nie gemacht habe und gerne machen würde, wäre ein Fallschirmsprung oder Gleitschirmfliegen...

7. Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine Insel? Bücher, Bücher, Bücher (eigentlich lese ich gern, nur komme ich zzt. überhaupt nicht dazu, auf einer einsamen Insel hätte ich sicher Zeit)

8. Wein oder Bier? Im Sommer lieber Bier, im Winter Wein

9. Wie stehst du zum Weihnachtsfest? Ich könnte drauf verzichten, aber der Familie zuliebe mache ich mit ;-)

10. Welchen Beruf hast du? Mein letzter Ausbildungsberuf ist Sozialversicherungsangestellte, ich arbeite seit 15 Jahren in einer sozialen Beratungsstelle

11. Kinder sind....  einfach wunderbar.

Ich bin...
...tolerant
...meistens gut gelaunt
...oft müde
...großzügig
...optimistisch
...manchmal zickig
...kreativ
...vielseitig
...stur
...ungeduldig
...ehrgeizig

Meine Fragen:
1.   Süß oder herzhaft?
2.   Eule oder Lerche (d.h. nachtaktiv oder frühmorgens fit)?
3.   Welchen Klingelton hat dein Handy?
4.   Bei welcher Musik stellst du das Radio ab?
5.   Was ist dein Lebensmotto?
6.   Auf was kannst du am ehesten verzichten?
7.   Meer oder Berge?
8.   Was macht dich glücklich?
9.   Was hat dir zuletzt der Paketbote gebracht?
10. Worüber ärgerst du dich?
11.  Halb leer oder halb voll?


Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5. Erzähl es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt.

Ich tagge diese elf Personen /Blogs:

1. Nina
2. Conni
3. Michaela
4. Yvonne
5. Angi
6. Yvi
7. Sabine
8. Alexandra
9. Martha
10. Walmat
11. Birgit

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht - Ihr müsst aber natürlich nicht!


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    danke, aber bitte nicht böse sein, ich mag solche Sachen, auch wenn sie interessant sind nicht wirklich.
    Und grad hab ich auch leider null Zeit dafür.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist ja freiwillig, wär ja noch schöner, wenn nicht ;-)

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n