Dienstag, 18. September 2012

Marktbericht

Puuh, das war ganz schön anstrengend...aber auch sehr, sehr schön.
Am Samstag und Sonntag war wieder "Schöne Dinge und Weiber-Edeltrödel" in Monheim am Rhein.
Ich hatte leider die Kamera vergessen, durfte aber bei Birgit (<-klick) ein paar Fotos klauen:



meine Taschen: 



...und ich:




...schöne Dinge...



live-Musik gab es auch, Malcom aus Liverpool, wunderschöne Stimme




Steinschlag: wunderschöne Lichtsteine



Pink Bug: Textilkunst vom Feinsten: 



Schmuck:


...und noch viel, viel mehr...

Es waren viele, nette Besucher da und sooo tolle Aussteller. 

Gekauft habe ich natürlich auch was: z.B. ganz tolle Wolle bei Birgit, meiner Standnachbarin. Ich habe einen Strang graue Wolle gekauft und dazu passend hat sie mir dann verschiedene Grün-Töne zusammen mit grauem Garn zu einer Traum-Wolle versponnen/verzwirnt. Die grün-graue Wolle badet gerade noch und kann dann nach dem trocknen gewickelt und verstrickt werden.

Ach, es war wieder schön...

1 Kommentar:

  1. Hach schön, da wär ich gern dabei gewesen... Und nun heißt es fleißig weiter nähen für den nächsten Markt, woll?

    GLG Conni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n