Mittwoch, 29. August 2012


Liebster BLOG!!!!


Ich freu mich!!!! Denn die liebe Conni  hat mir einen Award verliehen:
Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr darüber ♥
Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!

Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen Award an diese 5 tollen Blogs weiter:







Ich hoffe natürlich, dass ich  Euch damit eine Freude machen kann! Es besteht aber keinen Zwang den Award anzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n