Dienstag, 24. Juli 2012

Kunden-Wunsch-Tasche

Ich habe heute eine Tasche fertig gestellt, die ich nach Kundenwunsch genäht habe. 

Die Kundin wollte gerne eine Seesack-Tasche, hat sich aber den Klappenstoff selbst ausgesucht.

Eine richtig gute Wahl, finde ich:


Ein Blick ins Innere, große Innentasche und Bändel mit Karabiner für den Schlüssel:



Auf den Fotos kommt nicht rüber, wie groß die Tasche ist, sie misst ca. 40 x 40 cm, ist also echt riesig...

Morgen macht sich die Tasche auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin, ich hoffe sie gefällt ihr.

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden, da wird sich deine Kundin aber freuen.

    Sag mal, wo bekommst du denn den Seesackstoff immer her?

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie hat sich gefreut :))
    Die meisten Seesäcke bekommen ich über ebay...oder manchmal hat jemand noch einen im Keller.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n