Sonntag, 29. Juli 2012

Geldbörse

Habe mich  mal wieder an einer Geldbörse versucht und endlich einen richtig guten Schnitt gefunden: Reini von Mrs. de-elfjes (http://mrs-de-elfjes.blogspot.de/2011/07/e-book-reini-ist-online.html ).
Allerdings habe ich den Schnitt etwas verändert, ich habe das Reißverschlussfach gleich hinter einem der Kartenfächer angebracht. Der eigentliche Schnitt hat das Reißverschlussfach als drittes Teil, aber damit kam ich nicht klar, war mir irgendwie zuviel in der Hand...
aber so ist's super.




die geliebten my-aunties-Stoffe von hamburger liebe...



hinter den je sechs (!) Kartenfächern ist jeweils noch ein großes Scheinefach



toll ist auch das wirklich große Kleingeldfach, da hat man einen super Überblick...

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden, auch die Stoffauswahl gefällt mir gut!
    Damit könntest du doch in Serie gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. lach, nein, das ist viel zu viel Arbeit und Fummelei ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n