Donnerstag, 7. Juni 2012

Markt der schönen Dinge 19. + 20.05.2012

Ich will Euch endlich mal ein paar Fotos von meinem ersten Markt zeigen:









Wie klein mein Stand ist :-)


Ich hatte einen Meter gebucht, plus Garderobenständer. Hat mir für s erste Mal gereicht... und war auch groß genug.
Hauptsächlich habe ich ja die Taschen und die hingen am Garderobenständer. 
Es war allerdings wirklich so, wie ich schon vermutet hatte, dass eher preiswertere Sachen verkauft werden. Daher hatte ich vorher jede Menge kleiner Täschchen und Schlüsselbänder etc genäht und die gingen auch gut weg...
Ich habe übrigens unseren Balkontisch mit einer "Husse" mit angenähter Wimpelkette überzogen. Das sah gut aus und drunter konnte ich noch allen möglichen Kram unterbringen.


So ein Markt ist toll. Ich habe sooo nette Leute kennen gelernt und Kontakte geknüpft!!! Wo ist der nächste Markt? Ich komme!!!


Hier gibt es noch weitere Eindrücke von diesem Markt, das ist die Veranstalterin:


http://www.facebook.com/fachzimmer.monheimer

Kommentare:

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n