Sonntag, 24. Juni 2012

Ich durfte ein e-book probenähen.

Eine schöne, kleine Kindertasche:


Den Peace-Stoff finde ich ja total klasse und kombiniert mit Jeans und dem großen Velours finde ich die Tasche richtig super!!! Ich - und mein Töchterchen auch nicht - mag s ja nicht so rosa.
Die aufgesetzte Tasche ist übrigens nicht gefüttert oder gesäumt und darf ausfransen.
So könnte ich mir die auch prima als Mutter-Tochter-Kombi-Tasche vorstellen.


Das Probenähen hat Spaß gemacht, am e-book gab s aber auch nix zu meckern und den Schnitt fand ich auch schön.

Das e-book wird in den nächsten Tagen in Alexandras shop zu kaufen sein: http://de.dawanda.com/user/TeamPeppermint

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist aber mal ne schöne Tasche! Grins!
    Danke noch fürs probenähen!!

    Darf ich dich jetzt zu meinen "Stammprobenäherinnen" zählen?

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n