Freitag, 15. Juni 2012

Angela von Liebhabestück (http://de.dawanda.com/user/LiebhabeStueck) hat das tolle e-book "Bengel" erstellt und mich gebeten ein paar von mir genähte Bengel zu zeigen.


Das mach ich natürlich gern:




Hier zunächst mal zwei Jungsbengel:


Das ist meiner ;-)



Das war der erste, dafür habe ich nicht meine wertvolle Zeltplane genommen:



und noch einer: 

Die "Basis" meiner Bengel ist Bundeswehr-Zeltplanenstoff, das ist relativ leichter Canvas-Stoff. Dazu mixe ich jeweils schönen bunten Stoff. Gefüttert habe ich meine Bengel nicht, hab Angst, dass es sonst zu warm drunter wird.


Ein ♥-liches Willkommen übrigens an meine neuen Leserinnen - freu mich!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube deiner gefällt mir am besten :)
    Bundeswehrstoff... das ist ja eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich sehr toll aus, gerade mit der Kombi Bundeswehrstoff.
    Woher bekommst Du den Stoff?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Den Zeltstoff zu bekommen ist nicht so einfach. Manchmal bekommt man auf dem Trödelmarkt eine Plane, oder bei ebay...neuen Zeltstoff bekommt man z.B. bei Stoff am Stück, aber der ist nicht so schön weich, weil eben nicht neu.

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n