Samstag, 28. April 2012

hey, wo ist denn mein Beitrag geblieben???
Also gut, nochmal.


Hier ist das Plakat von dem ersten Markt, an dem ich teilnehme. Ich freu mich tierisch, bin aber auch super aufgeregt:






Größer geht das leider nicht, also guckt bitte auch hier: http://www.dasfachzimmer.de/aktuelles/


Unbedingt vormerken: Frühlingsgefühle - Markt der schönen Dinge

In einer alten Krautfabrik in Monheim am Rhein stellen sich Künstler Kreative
und Designer vor.
Gleichzeitig findet ein Weiber Edel Trödel (keine Ramschware!) statt.
Noch ein highlight: Es wird Mode aus den 50er 60er 70er Jahren angeboten.
Ernährungsberatung. Webbänder. Möbel-Keramikknäufe.Flippige Kleidung von
waldeslust-fashion und shikymiky. Hochwertige Buchhüllen. Toller Schmuck in verschiedenen Stilrichtungen.
Kunst. Italienischer Wein. Seiferey.Rockabilly-Artikel. Ausgefallene Kleidung und Accessoires für Babys und Kinder.

Also kein üblicher Markt, sondern von Lebenskünstlern, Designern, Kreativen und Sammlern angebotene Schätze.

Im Gebäude und auf dem Hof ist alles ausgebucht.

19.und 20.Mai von 10-18 Uhr
Sojus7 - Kapellenstr. 38 - 40789 Monheim am Rhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n