Samstag, 25. Februar 2012

Bildbearbeitung

Ich werde mich heute mal mit dem Programm Photoshop Elements beschäftigen, damit ich meine Produktfotos schöner gestalten kann.
Dazu muss ich alle Sachen nochmal fotografieren, nämlich vor einem kontrastfarbenen und möglichst einheitlichen Hintergrund. Dann werde ich die Fotos freistellen. Jedenfalls versuche ich das...
Bisher habe ich die Fotos immer nur mit der Windows live-Fotogalerie zugeschnitten und schon mal was an der Belichtung geändert, aber sonst nichts.
Es ist ja auch so, dass ich nicht noch ewig an den Bildern arbeiten kann, das müsste sich dann auch bei der Preisgestaltung mit reinrechnen, andererseits sind gute Fotos, also der erste Blick schon sehr wichtig.
Also, drückt mir die Daumen, dass ich das alles - natürlich blitzschnell - verstehe und umsetze. 
Und  vielleicht sieht man heute Abend schon die ersten Profi-Produktfotos in meinem Shop!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n