Sonntag, 24. Juli 2011

Noch 3 x schlafen...

...ich wasche noch die letzten Sachen, muss noch bügeln und die letzten Sachen organisieren. 


Gestern war ich  nochmal bei Alfatex und habe einen wunderschönen mittelgrauen Leinenstoff gekauft. Möchte mir gerne das einfache Kleid aus der vorletzten Brigitte nähen. Leider gab es das Heft nicht mehr am Kiosk, habe es dann als e-Heft gekauft. Doch da ist leider der Schnitt nicht drin. Hätte ich mir auch denken können...


Bei Alfatex haben wir dann auch noch Häkelgarn gekauft, das kleine Kram-Kind und seine beste Freundin möchten gerne "Freundschafts"-Mützen. Freundschaftsbändchen haben sie wohl inzwischen genug geknüpft.


Also häkel ich mal ein paar Mützchen zwischendurch, habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, aber das kriege ich schon hin:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n