Dienstag, 19. Juli 2011

Habe das Nähen wiederentdeckt...

Durch Zufall habe ich das Nähen wieder entdeckt. Habe beim Surfen im Internet tolle, inspieriende Blogs entdeckt und Lust bekommen Sachen nachzuarbeiten.



ein Kosmetiktäschchen nach dem Schnitt "Isabella Hoppenstedt"

noch mehr Kosmetiktäschchen, das mit dem Apfel ist jetzt mein Lieblingstäschchen.


ein paar Handytäschchen für mich und meine Nichten 



Das große Kramkind wollte ein "erwachseneres" Täschchen. Also, mir ist ja lieber: "Je bunter, je besser"



Tasche nach dem Schnitt "Isabella" von Jolijou, davon habe ich drei Stück genäht,  diese hier benutze ich selbst...




diese habe ich meiner Schwester geschenkt

1 Kommentar:

  1. Hallo Heikchen,
    deine kreativen Arbeiten find ich ganz toll! Vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell du die Sachen mal eben so "raushaust"... :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n