Freitag, 9. Mai 2014

Teaser Frühlingswichteln

Hach, wie spannend, heute dürfen wir die ersten Teaser zeigen...für's Frühlingswichteln. 

Ich hab schon geguckt, was bei Nähklimbim schon an Teasern zu sehen ist, aber ich muss doch selber auch was zeigen. 

Die Entscheidung, was zu meinem Wichtel passt, ist mir sehr schwergefallen. Irgendwie fand ich, dass der Wichtelfragenbogen meines Wichtels gar nicht zum Blog passt. Das ist natürlich Quatsch, natürlich passt es. 
Das habe ich gemerkt, als ich den Wichtelfragebogen ausgedruckt und an meinen Nähplatz gehängt habe und immer wieder draufschauen konnte. Dazu intensives "Blogstalking" und dann passt das schon ;-)

So, hier mein Teaser:



Das sieht schon irgendwie eigenartig aus, aber ich fand, sonst konnte man schon einfach zuviel erkennen. 

Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. Na was könnte das wohl sein ?...

    Ich verfolge ganz gespannt weiter was draus wird und wer sich drüber freuen darf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Apfel? Bin gespannt was es ist und bleibe dran.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. super bearbeitet. Ich mach auch immer ein bischen "malerei" damit es spannend bleibt bis zum Schluß. Nun, dann warte ich mal auf die richtigen Farben bei der Auflösung :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne... Nichts :)
    Aber so bleibts spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein Apfel... Aber wo wie was?! Ich glaub, mir würds gefallen... Schaun wir mal, was das für wen wird...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du lässt mich hier zurück mit einem großen Fragezeichen im Gesicht.
    Ich würde auch auf ein Äpfelchen tippen, aber sonst?
    Sehr spannend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ..hihi...der Apfeltheorie schließe ich mich mal an...Hab aber zuerst an Krabbelpuschen gedacht ;-)
    Bin gespannt,
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich glaube auch, dass an der "Apfeltheorie" etwas dran sein könnte^^ Ich bin gespannt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Ja ein Äpfelchen... aber worauf und der Rest? Wirklich sehr spannend... aber so Solls ja auch sein... hab ein tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber sehr schön aus! Gefällt mir sehr gut!!!
    Hmmm, ob das wohl für mich ist? :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Toller Apfel :D Schade das man nicht mehr erspitzeln kann :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Apfel, ein Apfel! Sieht aus wie Leder, aber warscheinlich ist das die Bildbearbeitung?!
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr spannend ;-) Ich hatte ja einen kleinen Wichtelkreis, zuletzt waren wir nur noch zu 4t! Das war wirklich toll aber wir haben uns zum Jahreswechsel "getrennt" ;-) weil man schon gar nicht mehr wußte was man noch schenken soll... Und mit Fremden wichteln find ich glaub ich nicht sooo toll, was ist wenn ich da was in ERDTÖNEN nähen müsste ;-) Herrje...
    Schönes Wochenende, glG Claudi
    Ps. Du hattest mit nach dem blauen Stoff von der Karlotta-Tasche gefragt ;-) sorry, hatte ich ganz vergessen. Das ist ein dünner Baumwollstoff und sicher auch für eine Bluse oder so geeignet!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ein Apfel! Das ist dann wohl auch meins!!!
    Ich freu mich, dass ich von soooo vielen bewichtelt werde!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, ich bin sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Ui irres Bild. Mh was das wohl sein soll. Da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis.
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  17. Ein gesticktes Äpfelchen auf Leder- ein Täschlein???
    Ich bleibe gespannt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Na, du machst es aber nun wirklich sehr spannend! Da bin ich auf die Auflösung neugierig! Viel Erfolg mit dem weiteren Werkeln.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr interessant. Ich bin gespannt und eigenartig kann sehr schön sein :).

    AntwortenLöschen
  20. Wisst ihr was ich sehr lustig finde, das ganz viele einen Apfel im Logo oder im Bloggernamen haben ... ist mir so bis jetzt gar nicht aufgefallen aber so heute nach dem lesen dieses spannenden Teasers und den Kommentaren.
    Aber auch mir so ganz Apfelfrei würde ein Äpfelchen gefallen, am besten auf einem Geldbeutel das wäre ja mein Traum ... habe ich natürlich vergessen auf meinem Fragebogen zu schreiben, da war ich eh viel zu nüchtern *schimpfmichselber"
    Es bleibt so spannend egal wo ich schaue.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, Britta, dass dein Wichtel das hier liest.
      LG
      Heike

      Löschen
  21. Ich würde auch auf einen Apfel tippen. Vielleicht auf Leder? Lustigerweise find ich Äpfel auch klasse. Und dabei mag ich sie gar nicht so besonders. Manche Sorten sind super, andere (die mehligen) sind mir ein Graus. Aber selbst die, dich eigentlich mag, ess ich fast nur, wenn man Schatz sie mir schneidet^^. Komisch irgendwie.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe auf Leder als Material. Tolle Idee den Wichtelfragebogen auszudrucken und an deinen Nähplatz zu hängen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließe mich dann mal dem Tipp meiner Vorschreiberinnen an, den Apfel erkenne ich. Aber ich trotzdem keine Idee, was es werden könnte.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Was das wohl wird?!?
    Ich wollte dich und deine Leserinnen noch rasch zu meiner großen Muttertagsverlosung einladen! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Hm, also ich erkenne da nicht viel! Aber nachdem ich bisher alles was du gemacht hast megatoll fand, bin ich sicher, dass es was ganz Wunderbares wird! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Ich tippe auf eine Stickerei auf Leder und bin schon sehr gespannt, was es wirklich ist.
    Mensch, ist das geheimnisvoll und das Mitten im Mai.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike,
    so viele Kommentare und so viele sprechen von einem Apfel. Ich denke eher an einen Quirl/Wasserschraube ... .
    Auf jeden Fall ist es spannenden.
    Herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Als allererstes würde ich mal auf was lederiges Tippen durch die Struktur, aber es bleibt weiterhin spannend.

    LG Nici

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n