Freitag, 30. Mai 2014

Juhuu, die Wichtelpost ist da!

Heute kam meine Wichtelpost an, ach, was sag ich Post, es kam ein großes, schweres Paket an. 


Ich war ja so gespannt, was wohl drin ist, aber erstmal musste ich die Kamera holen, das muss ja alles dokumentiert werden, stimmt's?

Das Paket war innen ganz doll gepolstert, später sah ich dann warum. Liebe Wichtelmama, es ist alles heil geblieben, du hast prima verpackt!



Ich durfte dann mehrere ganz liebevoll verpackte Päckchen auspacken:



Drin waren:

1 Flasche - ich vermute Apfelsaft
4 Gläser Marmelade (oder Kompott?)
1 handgeschriebenes Rezept für Obstkuchen




und...






1 genähtes Geschenk, eine wunderschöne Patchwork-Tischdecke, die Stoffe finden sich in den Marmeladenglashäubchen wieder. Die Decke ist wunderschön, ich habe mich soo gefreut. So was tolles kann ich nicht nähen, da hat meine Wichtelmama den Fragebogen aufmerksam gelesen. Ich schrieb nämlich, dass ich am liebsten etwas hätte, was ich nicht selber machen kann.

Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack voll getroffen, ich bin total happy mit meinen Geschenken und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei dir!

Lach, ich hab nur ein Problem: Wer bist du? Anhand des Absenders konnte ich nicht herausfinden, wer du bist. Meld dich doch bitte, ich bin soo gespannt!

Was ich verschickt habe, könnt Ihr bei Katharina nachlesen.

Wer sich sonst noch über Wichtelpost freuen konnte, könnt Ihr hier nachsehen.

Kommentare:

  1. so leutend und farbenfroh.. das ist ein supertolles Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, du weißt nicht von wem???? Das ist ja echt lustig! Aber tolle Sachen sind drin!
    Hätte mich auch gefreut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Wichtelgeschenk! Lustig, dass du immer noch nicht weißt, wer es war ;-)
    Vielen, vielen Dank noch mal für mein supertolles Wichtelpäckchen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt bin ich aber gespannt, wer es war :) Die Tischdecke ist echt toll!!!
    Lass es uns dann auch wissen...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch du hast toll Geschenke bekommen. Auch Katja wusste nicht von wem - wir haben dann die Teaser durch geschaut... Und gefunden... Viele liebe Grüße Diana von jonalotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, ich hab die Teaser auch schon durchgeschaut...

      Löschen
  6. Wow was für eine wunderschöne Decke <3 Klasse Geschenk hast du das bekommen!

    Liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Also, von mir ist es nicht ... *grins* ... aber wirklich tolle Sachen hast du da bekommen.
    Viele leckere Sachen. Und alles farblich passend, sehr liebevoll gemacht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Paket hast du bekommen. Jetzt musst du wahrscheinlich alle Blogs besuchen bis du deinen Wichtel gefunden hast ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja gespannt, wer Dein Wichtel ist!!!
    Auf alle Fälle hast Du echt supertolle Sachen bekommen! Klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Wichtelpaket! Witzig, dass du nicht weist, von wem es ist, bin gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super schön, das schreit ja geradezu nach einem ganz gemütlichem Frühstück im Sonnenschein am Wochenende :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst du dich ja jeden Tag über all die schönen Dinge freuen, besonders die Decke ist eine Erinnerung die bleibt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Geschenk, bin gespannt von wem es ist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Geschenk....ich bin gespannt von wem es ist und fiebere meinem Päckchen schon ganz gespannt entgegen....vielleicht klingelt ja morgen der Postmann für mich .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Nicole, du wartest noch auf dein Päckchen? Ich drück dir die Daumen, dass es morgen kommt.
      LG

      Löschen
  15. Wow, liebe Heike... was ist das denn für eine tolle bunte Tischdecke... wahnsinnig schön... die macht doch Sommerlaune,oder ? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was eine tolle Decke! Und die restlichen Geschenke sind sicherlich sehr lecker!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist wirklich wunderschön. Ich musste auch ein bisschen rätseln, von wem mein Geschenk ist, hab aber zum Glück dann den entscheidenen Hinweis im Päckcehn gehabt! Aber da wird sich bestimt noch jemand outen! Was du verpackt hast, war aber auch wunderschön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Julia, mir hat das wichteln richtig Spaß gemacht :-)

      Löschen
  18. Hallo Heike!!
    Die Decke ist ja echt wunderschön! Bist Du jetzt der Wichtelei verfallen und hast Lust direkt weiter zu hibbeln? Dann mach doch mit bei meinem Sommerwichteln ;) ..Anmeldeschluss morgen, 31.05.! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst!
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja spannend! ;-) Die Decke ist wunderschön und die passenden Leckereien dazu sind auch ein tolle Idee! Hoffentlich erfährst du bald wer's war! :-)

    Die Sachen die du verschenkt hast sind auch total super!

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Heike, die Decke ist ja ein Traum...so was hätte ich ja auch gern :-)
    Tolles Päckchen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wow tolle Decke!!! Da bin ich ja gespannt wer dich bewichtelt hat.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß wer :D Soll ich's verraten? Da sie mein Wichtelgeschenk noch nicht ausgepackt hat, kann es eine Weile dauern, bis sie dir schreibt :)

    Die Decke ist wirklich wunderschön. Ich habe letztes Jahr auch Marmelde in meinem Wichtelgeschenk gehabt. Super lecker! :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      nein, bitte nicht verraten :-) Sie hat mir am Abend noch per Mail geschrieben und ich werde die nächsten Tage noch die Karte bekommen, die eigentlich mit ins Päckchen sollte. Die Arme hat wohl richtig Stress gehabt die letzten Tage, es ist beinah ein Wunder, dass mein Päckchen überhaupt gestern angekommen ist...

      LG
      Heike

      Löschen
  23. Oh wie schön sich das hier alles liest. Ich war 2013 bei einem Weihnachtswichteln babei, es hat irre spass gemacht. Wir waren aber nicht so viele Leute wie ihr
    Falls ihr im Herbst nochmal wichtelt wäre ich gerne dabei. Lhz von der Insel , Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Geschenke und die Decke passt wunderbar auf einen Gartentisch. Und guten Hunger.

    Schön, dass dein Wichtel sich schon gemeldet hat. Bin gespannt , wer es ist.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist das lustig!!! Ich geh auch bei den Teaser Post reinschauen, ob ich es herausfinde, von wem dein Päckchen ist!!! ;-) Aber am wichtigsten sind doch die Sachen und sie sind wirklich wunderschön und fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betty, sie hat sich inzwischen per Mail bei mir gemeldet :-) Es gab wohl ziemlichen Trubel zuhause, so dass sie froh war, dass sie es geschafft hat, das Päckchen pünktlich abzuschicken. Eine Karte kriege ich noch mit der Post :-)
      LG
      Heike

      Löschen
  26. Ui wie spannend! Was ist das denn für Marmelade???

    AntwortenLöschen
  27. Oh die Tischdecke ist ja wirklich Wunderschön so tolle Farben genau das richtige für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS. werde mal öfters bei dir reinschauen du machst ja echt tolle Taschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe meine neue Tischdecke, vor allem, weil ich so was selber nicht kann, die ist wirklich perfekt genäht!
      Danke für das Kompliment, freut mich :-)

      Löschen
  28. Das sind tolle Geschenke! Da hätte ich mich auch sehr gefreut! Super, dass du noch die Absenderin ausfindig gemacht hast :-) Wäre ja schade, der Dank würde verloren gehen...

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine wunderschöne Decke! Die würde sich auch prima bei mir auf der Terrasse aus sehen ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n